Logo

Einladung Wandern und Grillen am 1. Mai

Hallo liebe Hundesportler,

endlich können wir uns am 1. Mai wieder zu einem gemeinsamen Spaziergang mit anschließendem Grillen auf dem Hundeplatz treffen. Wir werden uns um 09.30 Uhr auf dem Hundeplatz treffen, damit wir uns pünktlich um 10.00 Uhr mit unseren Fellnasen auf den Erlebnispfad machen können. Die Wanderung mit kleinen Aufgaben zwischendurch wird ungefähr 2 Stunden in Anspruch nehmen. Ab 12.00 Uhr gibt’s es dann leckeres Essen vom Grill und Salate. Nach dieser wohlverdienten Stärkung werden wir uns dann dem gemütlichen Teil des Tages widmen. Nachmittags gibt’s dann noch Kaffee und Kuchen und wir lassen diesen schönen Tag zusammen dann noch ausklingen. Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach – meldet euch schnellstmöglich bei mir zu diesem Termin an, damit wir auch ausreichend Verpflegung für euch besorgen können. Anmeldeschluß hierzu ist Sonntag, der 23.04.2023. Wir freuen uns sehr auf diesen Tag und würden uns freuen, wenn möglichst viele Teilnehmer dabei wären. Also nichts wie los und Platz gesichert. Natürlich sind Familienmitglieder auch gerne gesehen. Bei der Anmeldung wären die teilnehmende Personenanzahl und was ihr zum Essen (Steak/Wurst) wollt sehr hilfreich.

Mit sportlichen Grüßen, Lui