Logo

Gutes neues Jahr

Hallo liebe Hundesportler des HSV Leutkirch e.V.

Das Jahr 2022 neigt sich in großen Schritten dem Ende zu. Im Vergleich zu den letzten beiden Jahren sind dieses Jahr die Zuversicht und Hoffnung wieder stark angestiegen, wenn auch einige Probleme unseren Weg kreuzten. Die politische Weltlage und die wirtschaftliche Entwicklung in Deutschland haben uns die ein oder andere Hausaufgabe mit auf den Weg gegeben. Trotzdem war die Entwicklung des HSV im Jahr 2022 mehr als erfreulich. Wir konnten endlich wieder das ganze Jahr den Trainingsbetrieb durchziehen, die Wirtschaft konnte wieder gestartet werden und auch die ein oder andere „Hockete“ konnte wieder stattfinden. An dieser Stelle möchte ich mich bei ALLEN bedanken, die für den HSV in irgendeiner Weise tätig waren. Sei es die Vorstandschaft, die Trainer in den einzelnen Gruppen, die Thekenmannschaft, die Rasenmähermannschaft, die Helfer und Unterstützer an unseren Turnieren oder auch alle, die mit ihrem Einsatz dazu beigetragen haben daß unser Verein lebt. DANKESCHÖN!! Sehr erfreulich ist in diesem Zusammenhang auch daß wir einige neue Gesichter bei den verschiedenen Tätigkeitsbereichen begrüßen konnten.

Jetzt möchte ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023 wünschen, bleibt vor allem gesund und bewahrt euch den Spaß bei der Arbeit mit euren Fellnasen. Ich freue mich jetzt schon auf die neuen Herausforderungen, welche das Jahr 2023 für uns bereithalten wird. Genießt noch die paar freien Tage und bleibt dem HSV Leutkirch auch im Jahr 2023 wohlgesonnen. Das erste Training wird voraussichtlich am 13.01.2023 stattfinden, falls das Wetter entsprechend mitspielt.

Mit sportlichen Grüßen, Lui