Logo

Rally Obedience: Jacky startet mit Baja beim PSV Sonthofen

Hier ihr Bericht:

„Am Sonntag den 24.04.2022 ging es für uns früh los. Es regnete leicht aber je näher wir nach Sonthofen kamen, desto mehr rissen die Wolken auf. Meldebeginn war um 7:00 Uhr. Dann hieß es warten bis zu unserem Start – es war wieder eine gefühlte Ewigkeit. Zum Glück haben uns Martina mit Konrad sowie Birgit und Walter mit Dustin und Odin mittags besucht und auch unseren Lauf um 15 Uhr als Fanclub begleitet. Mit einer Bestzeit von 2 Minuten und 19 Sekunden ging es durch den Parcours. Von Wertungsrichterin Alexandra Meyer bekamen wir anschließend ein großes Lob und ein paar Anregungen für Verbesserungen. Danach hieß es wieder warten auf die Siegerehrung um 18 Uhr. Mit 94 Punkten haben wir den 6. Platz und ein Vorzüglich erreicht.

Insgesamt sind an diesem Tag 60 Hundesportler gestartet. Das war nun unser letzter Start bei den Beginnern. Beim nächsten Wettkampf starten wir in Klasse 1.“

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg!