Logo

Jacky Siegl und Martina Peter feiern Riesenerfolg beim Rally Obedience Wettkampf in Sonthofen

Am Sonntag den 10.10.2021 lud der PSV Sonthofen zum Herbst Rally Obedience Turnier ein.

Martina Peter berichtet: „Früh ging es los, nur bis 7.45 Uhr war die Meldestelle geöffnet. Bei feuchtkaltem Nebelwetter begann die Prüfung um 8.00 Uhr. Klasse 2 war um 10.30 Uhr dran und Anton machte aufmerksam mit. Somit konnten wir 95 Punkte und ein vorzüglich erreichen, was einen 2. Platz bedeute.

Für Baja und Jacky war noch eine lange Wartezeit zu überbrücken. Mit leckerem Essen, Kaffee und Kuchen sowie netten Gesprächen verging die Zeit aber wie im Fluge. Gegen 14 Uhr kam sogar die Sonne durch, aber es blies ein kalter Wind.

Da Baja läufig war, starteten die beiden mit der Nr. 60 auf der letzten Position. Aber Jacky blieb cool und schaffte bei ihrem 1. Start sensationelle 100 Punkte und damit den 1. Platz bei den Beginnern.

Die Siegerehrung war um 18.30 beendet und nach einem langen kühlen aber erfolgreichem Tag fuhren wir glücklich wieder heim.“

Herzlichen Glückwunsch zu diesem genialen Ergebnis!