Logo

Ein Traum in Weiß

Wunderschön präsentierte sich unser Hundeplatz nach den letzen Schneefällen. Okay, die Schneehöhe wäre für den Hundesport nicht so optimal gewesen. Aber man stelle sich vor, kleine Unterordnungsübungen im Tiefschnee oder einfach ein Spaßtraining, danach in geselliger Runde einen Glühwein oder Punsch. Das wäre schon schön gewesen. So bleibt uns momentan nur, das wunderschöne Foto zu geniessen und uns auf bessere Zeiten zu freuen. Vielen Dank an Volker Ulrich für diese wunderschöne Aufnahme.

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Mehr Informationen über unsere Datenschutz Richtlinen