Logo

Volker und Tatjana feiern Hochzeit

Am 20.02.2020 haben sich Volker und Tatjana im Rathaus Leutkirch das Ja-Wort gegeben! Zur Überraschung haben sich rund fünfundzwanzig Hundesportler des HSV-Leutkirch mit mehr als 30 Hunden zum Spalierstehen verabredet. Bei ausgelassener Stimmung erwartete man um 12 Uhr das Brautpaar. Ein Spalier war schnell gebildet. Alle Hunde zeigten, was sie im Verein gelernt haben und verhielten sich vorbildlich. Zur Überraschung der Gäste wählte das Paar aber nicht den normalen Ausgang sondern benutzte – ganz unkonventionell – die Rutsche, die eigentlich für die Rathausräumung vorgesehen war. Nach einer großen Gratulationsrunde und einem Gruppenfoto wurde noch gemeinsam auf das Brautpaar angestoßen.

Wir wünschen Volker und Tatjana für ihre nunmehr vertraglich besiegelte gemeinsame Zukunft alles Glück der Welt!