Logo

Einladung zum THS Schnuppertraining

Hallo zusammen,

nachdem unser letztes THS-Schnuppertraining ein voller Erfolg war, wollen wir am 31.08.19 ab 15.30 Uhr unser nächstes Schnuppertraining für alle Interessierten aus all unseren Trainingsgruppen anbieten. Hierzu müsst ihr euch nicht anmelden. Einfach vorbeikommen, sportliche Kleidung und rutschfeste Schuhe wären klasse. Yvi und Elke würden sich über eine zahlreiche Teilnahme sicherlich mächtig freuen.

Und schon mal vormerken. Am 22. September startet eine starke THS-Mannschaft des HSV Leutkirch in Sonthofen auf dem Herbstturnier. Es wäre toll, wenn wir den ein oder anderen „Schlachtenbummler“ aus den Reihen des HSV Leutkirch dort zur Unterstützung unserer Sportler begrüßen dürften. Der Hundeplatz des PSV Sonthofen liegt in Altstädten. Vielleicht kann man auch Fahrgemeinschaften bilden. Koordinaten fürs Navi, bzw. eine Karte findet ihr hier.

Mit sportlichen Grüßen Lui