Logo

Einladung zum vereinsinternen Seminar mit Susi Huber

Hallo liebe Hundesportfreunde!

Heute darf ich euch recht herzlich zu unserem diesjährigen vereinsinternen Seminar „Unterordnung und Obedience“ mit der sehr bekannten Seminarleiterin Susi Huber einladen. Das Seminar findet am 27. / 28. April 2019 statt. Das Tolle an diesem Seminar ist, daß vor allem auch Anfänger (Welpen und Junghunde) an ihren „Baustellen“ arbeiten, aber auch „Profis“ ihre Arbeit noch optimieren können. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß Susi jede Problemlösung auf das jeweilige Mensch-/Hundeteam abstimmt und tolle Ansätze vermitteln kann. Allerdings heißt es sich ziemlich zügig anzumelden, da die Seminarplätze begrenzt sind. Wer also in der Unterordnung noch Fortschritte machen will (wer will das nicht ) sollte das Anmeldeformular vollständig ausgefüllt an Karlheinz schicken. Die Unterschrift in der Anmeldung ist auch elektronisch gültig. Für das leibliche Wohl wird natürlich wieder auch bestens gesorgt sein. Nähere Infos zu dem Seminar entnehmt ihr bitte der Einladung bzw. dem Anmeldeformular. Bei eventuellen Fragen steht euch Karlheinz natürlich gerne zur Verfügung.

Über ein reges Interesse unserer Trainingsteilnehmer würden wir uns sehr freuen.

Mit sportlichen Grüßen, Lui

Einladung

Anmeldeformular

 

Anschrift Hundeplatz

Hundesportverein Leukirch e.V.
Antoni-Graf-Weg
88299 Leutkirch

GPS-Daten:
47° 49’ 20” N
009° 59’ 59” O