Logo

Einladung zum Sommerfest

Hallo liebe Hundesportler,

nachdem wir nach einer umfangreichen Befragung in den Trainingsgruppen jetzt einen idealen Termin gefunden haben, findet unser diesjähriges Sommerfest am 14.  Juli ab 14.°° Uhr statt. Nachmittags veranstalten wir für ALLE Trainingsteilnehmer ein Spaßturnier, bei welchem wirklich jeder teilnehmen kann. Es wäre toll wenn wir hier so viel wie möglich Teilnehmer begrüßen dürften. Anschließend führen wir auch noch unser allseits immer wieder beliebtes Hunderennen durch. Natürlich gibt es auch wieder beste Versorgung gegen Hunger und Durst. 🙂  Zum Abendessen gibt es dann Putengyros vom Putenhof Burger mit Salatbüffet und Weißbrot. Toll wäre es wenn hier zahlreiche Salatspenden mitgebracht werden würden. Bitte meldet euch zum Essen schnellstmöglich bei mir mit der entsprechenden Teilnehmerzahl an. Abends haben wir dann unseren Star-DJ Volker am Start und Jürgen mixt wieder an der Cocktailbar seine super leckeren Getränke. Motto dieser Party ist „Bad Taste“. Das heißt jegliche Kleidung ist zulässig, Hauptsache es sieht richtig schräg und verrückt aus. Auch Übernachtungen mit Zelt sind durchaus möglich.

An diesem Tag ist trainingsfrei!!!

Es würde mich freuen viele, viele Teilnehmer zu diesem Spaßturnier und der Party abends begrüßen zu dürfen. Greetz Lui