Logo

Sonntagsausflug zum VDH Vogt

Am 6. August machten einige Vereinsmitglieder mit ihren Hunden einen Sonntagsausflug zum VDH Vogt. Der Verein hatte anlässlich seines 50-jährigen Jubiläums zu einem Sommerfest mit Hunderennen eingeladen. Mit 6 Startern und 8 Hunden gingen unsere Teams beim Hunderennen an den Start. Youngster Anton hat es diesmal den „alten Hasen“ gezeigt. Mit Hundeführerin Martina schaffte er es auf den 3. Platz und erkämpfte sich so als einziger Leutkircher einen Pokal. Herzlichen Glückwunsch Martina und Anton!

Danach wurde der Sieg mit einem Grillfest und anschließend mit Kaffee und Kuchen gebührend gefeiert. 

Vielen Dank an den VDH Vogt für einen gelungen Tag!

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Mehr Informationen über unsere Datenschutz Richtlinen