Logo

Der Frühling naht!

Hallo zusammen,

nachdem die Kaltfront aus dem wilden Osten langsam, aber sicher ihr Pulver verschossen hat und sich ab dem heutigen „Frühlingsanfang“ die Temperaturen wieder in positive Regionen bewegen sollen, habe ich eine Bitte an alle Trainingsteilnehmer des Hundesportvereins.

Ab sofort haben wir wieder jeden Samstag unseren beliebten Kaffee und Kuchen für euch in unserer Hütte im Angebot. Damit nicht immer die „üblichen Verdächtigen“ zum Kuchen backen verdonnert werden, würde ich es toll finden, wenn übers Jahr verteilt sich jeder 1 oder 2 Mal in unsere Kuchenliste auf der Terrasse eintragen bzw. sich mit Helga   absprechen würde, wann er einen Kuchen backen will. Nur so können wir unser über die letzten Jahre gewohntes vielfältiges Kuchenangebot beibehalten und die Arbeit auf  möglichst viele Schultern verteilen.

Wer jetzt absolut kein Kuchenbäcker ist oder es einfach auch nicht kann, darf sich ruhig mit einem Kuchen von Coppenrath & Wiese oder eventuell mal Wurstsemmeln behelfen. Ich setz auf euer Verständnis und freu mich jetzt schon auf viele neue Bäcker/innen mit interessanten und leckeren Kreationen. Hierzu stelle ich mich gerne auch als „Testesser“ zur Verfügung.  

Denkt die nächsten 2 Wochen auch noch an eure Bestellungen aus unserer Bekleidungskollektion (hab ich euch nochmals als Anhang beigefügt).

HSV Kollektion 2018

Mit sportlichen Grüßen Lui